Regionalentscheid Sportklettern – Erfolgreicher Wettkampf unserer Schulmannschaft

Nach intensiver Vorbereitung im Kletterzentrum Bad Tölz sowie an unserer neuen schuleigenen Boulderwand ist unserer Schulmannschaft ein fulminanter Auftritt beim Regionalentscheid Sportklettern gelungen. Das jüngere unserer beiden Teams (WK III) löste dabei sogar eines der begehrten Tickets zum Bezirksfinale in Rosenheim, wo es nun am 9. April gilt, gegen die besten Teams Oberbayerns an den Start zu gehen. Das positive Gesamtergebnis wurde durch unsere Mannschaft aus der WK II abgerundet, die sich im Vergleich zum letzten Jahr deutlich steigern konnte. Insgesamt war es für alle Beteiligten ein gelungener Tag, der Freude macht auf mehr!

StRin(RS) Hannah Bertle