Schüler helfen Schüler

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte, liebe Schülerinnen und Schüler,
ShS bedeutet Schüler helfen Schülern. Das bedeutet, dass leistungsstarke Schülerinnen und Schüler aller Jahrgangsstufen ihren Mitschülerinnen sowie Mitschülern beim Lernen und Festigen des Unterrichtsstoffs helfen.
Dieses Förderangebot soll auch in diesem Jahr für die Fächer Deutsch, Mathematik, Englisch, Französisch sowie BwR weitergeführt werden.
Bei bestehendem Interesse, das Angebot entweder als Lerntutor bzw. als Teilnehmer in Anspruch nehmen zu wollen, geben Sie oder Ihr Kind das Anmeldeformular bitte vollständig ausgefüllt bei Frau Feuchter oder Herrn Patrzek ab.
Nach dem von uns hergestellten Erstkontakt zwischen Lerntutor und Teilnehmer können die Schüler individuell Terminabsprachen treffen. Die schulischen Räumlichkeiten stehen hierfür zur Verfügung. Der Lerntutor erhält je Lerneinheit 7,00 €.

Elternbrief mit Anmeldeformular