Anmeldung für das neue Schuljahr

Aufgrund der derzeitigen Situation bitten wir Eltern, deren Kinder im kommenden Schuljahr die Realschule in Penzberg besuchen wollen, sich auf unserer Homepage unter „Eltern – Anmeldung“  bezügl. der Übertrittsmodalitäten zu informieren.  Die erforderlichen Unterlagen senden Sie uns bitte ausgefüllt und unterzeichnet bis spätestens zum 12.05.2021 per Post zu oder werfen Sie sie in unseren Briefkasten. Eltern müssen nicht in der Schule erscheinen. Gerne dürfen Sie jedoch Ihre Unterlagen persönlich bei uns abgeben. Falls Sie dies wünschen, vereinbaren Sie bitte unbedingt vorher telefonisch oder per E-Mail einen Termin.

Sollte für das betroffene Kind ein Probeunterricht nötig sein, bitten wir um telefonische Kontaktaufnahme über das Schulsekretariat.

Bitte betreten Sie das Schulhaus nur nach vorheriger Terminabsprache und mit entsprechendem Mund-Nasenschutz.