Ramadama

Liebe Schülerinnen und Schüler,

wie die letzten Jahre auch, macht die Stadt Penzberg Frühjahrsputz. Beim Ramadama können wir mithelfen unsere Stadt ein Stückchen sauberer zu gestalten. Als Umweltschule unterstützen wir diese Aktion. Außerdem könnt ihr zeigen, dass euch Umweltschutz wichtig ist und ihr für eine  saubere Umwelt kämpfen. Zusätzlich ist es noch eine Möglichkeit den Kritikern der Freitagsdemos zu zeigen, dass man sich auch in der Freizeit und nicht nur während der Schulzeit für die Umwelt engagiert.

Treffpunkt ist am 6.4. 19 um 8 Uhr am Bauhof der Stadt Penzberg. Nachdem Handschuhe und Müllsäcke ausgegeben worden sind, werden die Helfer in Räumbezirke eingeteilt. Um 12 Uhr endet die Veranstaltung mit einem gemütlichen Würstelessen.

Wir hoffen auf eine rege Beteiligung!